Zum Hauptinhalt wechseln

Frei leben ohne Gewalt

Die Gewerkschaft vida engagiert sich seit ihrer Gründung aktiv gegen Gewalt an Frauen – unter anderem mit der Initiative „Tatort Arbeitsplatz“. Jahr für Jahr beteiligen sich die vida-Frauen an internationalen Kampagnen wie „16 Tage gegen Gewalt“. 2009 setzte vida gemeinsam mit „Terre des Femmes“ ein weiteres starkes Zeichen gegen Gewalt an Frauen und für ein Leben in Sicherheit und Selbstbestimmung.

vida Frauen gemeinsam mit "Terre des Femmes" im Einsatz gegen Gewalt Gewerkschaft vida

Laufend aktuelle Infos unserer Gewerkschaftsbewegung findest du auf www.vida.at.