Her mit dem Lohnplus
Mehr Geld im Börsel und bessere Arbeitsbedingungen: Dafür machte die Gewerkschaft vida 2012 vor der Ferien-Messe Wien lautstark mobil. Mit Transparenten, Trillerpfeifen und vielen Gesprächen kämpften Aktivist:innen für faire Löhne im Tourismus. Denn gute Arbeit verdient gute Bezahlung.
vida im Einsatz für höheren Mindestlohn für Tourismus-Beschäftigte 2012
Gewerkschaft vida
Laufend aktuelle Infos unserer Gewerkschaftsbewegung findest du auf www.vida.at.