Zum Hauptinhalt wechseln

Es reicht, es wird gestreikt!

2013 wurde in den oberösterreichischen Ordensspitälern erstmals gestreikt. Die Gewerkschaft vida stand an der Seite der Beschäftigten. Nach Protesten und Arbeitsniederlegungen konnte ein neuer Kollektivvertrag mit mehr Geld und kürzerer Arbeitszeit durchgesetzt werden.

Erster Streik in den Ordensspitäler Oberösterreich 2013 Gewerkschaft vida

Laufend aktuelle Infos unserer Gewerkschaftsbewegung findest du auf www.vida.at.