Zum Hauptinhalt wechseln

Mehr vida. Mehr Stärke

Gemeinsam sind wir stärker. Unter dem Motto „mehr vida. MEHR STÄRKE.“ stellte die Gewerkschaft vida beim 5. Gewerkschaftstag 2024 die Weichen für die Zukunft. Hunderte Delegierte aus ganz Österreich kamen im Austria Center Wien zusammen, diskutierten, beschlossen ein neues Arbeitsprogramm und legten die Ziele für die kommenden fünf Jahre fest. Roman Hebenstreit wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt. Zum Auftakt sorgte die Satiregruppe „Maschek“ für pointierte politische Unterhaltung. Denn Gewerkschaften kämpfen nicht nur für bessere Arbeitsbedingungen – sie gestalten auch die Zukunft unserer Gesellschaft.

Das war der 5. vida-Gewerkschaftstag Markus Zahradnik
Große Bühne für "Maschek" beim 5. vida-Gewerkschaftstag Markus Zahradnik
5. vida-Gewerkschaftstag 2024 im Austria Center in Wien Markus Zahradnik

Laufend aktuelle Infos unserer Gewerkschaftsbewegung findest du auf www.vida.at.